sophia-wald-ueber-mich

Kontakt

dokumentarische Fotografin und Grafikdesignerin
in Rottweil, Tuttlingen und umgebung.

Ich bin Sophia, dokumentarische Fotografin und Grafikdesignerin, und wohne mit meiner Familie in Aldingen bei Spaichingen. Ich fotografiere euer Familienleben und die Zeit im Wochenbett. Dafür komme ich zu euch nach Hause, oder wir verabreden uns für einen Spaziergang und ich begleite euch mit meiner Kamera.

Als Grafikdesignerin gestalte ich nach dem Fototermin gern auch individuelle Geburts- oder Weihnachtskarten für euch. Hierzu dürft ihr mich unverbindlich
anfragen und ich erstelle ein Angebot.

Außerdem biete ich Werbefotos für soziale und gemeinnützige Einrichtungen an. Hier bekommt ihr Nutzungsrechte für eure Website, Social Media Kanäle und Printwerbung.

Ihr habt eine andere Anfrage, oder wollt mich kennenlernen? Dann schreibt mir unverbindlich über das Kontaktformular.

Ich freue mich von euch zu lesen: